Sonntag 2.4.23

Ja der Sonntag war nicht so erfreulich. Ich wollte eigentlich nach San Gimignano und Volterra. Beides nicht weit entfernt. Auf dem Weg nach Volterra, musste ich an einem Vorfahrtschild halten um das, von links kommende, Auto vorbei zu lassen. Mein Hintermann hat das nicht gesehen und mir aufgefahren. 
Kein so großer Schaden, aber ich bin gegen die Sonnenblende geknallt und hatte starke Kopfschmerzen. Es war alles kompliziert da keiner einen verstanden hat. Bin dann doch ins Krankenhaus CT Scan Check gemacht, war aber alles ok. 
Mein Unfall Gegner war so lieb und hat mich vom Krankenhaus wieder zum aufgefahren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ernst Kind (Dienstag, 04 April 2023 22:48)

    Hauptsache es ist nicht mehr passiert.

  • #2

    Gabi (Dienstag, 04 April 2023 22:51)

    Oh nein!
    Ich hoffe, dir geht’s wieder gut!
    Pass auf dich auf ��

  • #3

    Antonia (Dienstag, 04 April 2023 22:57)

    Hat der Arzt da Zigaretten liegen? �

  • #4

    Holger Einfeldt (Mittwoch, 05 April 2023 09:52)

    Ciao Horst. Guarisci Presto. (Gute Besserung) e buon viaggio. Holger